Inspektionsluken und Beschläge montieren

Die Inspektionsluken wurden mit etwas elastischem Teroson-Dichtband (eigentlich  zur Karosserieabdichtung) versehen (Bild 1) und mit 4 x 16 mm Senkkopfschrauben mit selbstsichernden Muttern und Unterlegscheiben in den vorher durchgebohrten Löchern befestigt (Bild 2). Genauso wurde bei den Inspektionluken in den Seitentanks verfahren.

Die Mastspur wurde mittig mit drei 4 x 30 mm Senkkopf-Holzschrauben angeschraubt. Die jeweils 3 Umlenkblöcke für die Streckerleinen wurden mit 4 x 25 mm Rundkopf-Holzschrauben so im Winkel zur Mastspur befestigt, dass die später durchgeführten Streckerleinen zu den Streckerklemmen hinlaufen (Bild 3). Die Großschotbasis mit dem Knarrblock darauf wurde mit 4 Durchgangsschrauben 4 x 45 mm auf der entsprechenden Holzbasis befestigt. Die davor liegende Umlenkrolle am Schwertkastenende wurde mit vier 4 x 20 mm Senkkopf-Holzschrauben angeschraubt (Bild 4).

Alle 4 mm Holzschrauben wurden mit 3 mm vorgebohrt.