Lacken und Zubehör

Man könnte auf die Idee kommen, dass im Moment nicht viel passiert ! Stimmt aber nicht, es ist nur immer der gleiche, nicht mit neuen Bildern zu zeigende Ablauf: schleifen, zuletzt mit 400er Nassschleifpapier, dann erneutes Lackieren mit Epifanes-2-K- Lack. Die benötigte Ausrüstung ist auf Bild 1 zu sehen: Lack, Küchenwaage mit Joghurtbecher zum Anmischen, Lackwanne, Rolle zum Auftragen, Pinsel zum Glätten, Aceton zum Reinigen und Einmalhandschuhe für die Finger. Außerdem noch eine Maske für Mund und Nase. Inzwischen ist die 2. Schicht aufgetragen und soll eine Woche härten, bevor wieder geschliffen wird. Der Wettstreit zwischen weihnachtlichen Gerüchen vom Keksebacken und 2-Komponentenlack wird also noch eine Weile weitergehen...  

Mit einem Paket ist weiteres Zubehör von Hannes (Kontakt siehe Linkliste) eingetroffen:  Ausreitgurte mit Augplatten, Schot, Schotblöcke, Gummizug, Streckerleine, Umlenkrollen für Strecker, Streckerklemmen und Mastspur (Bild 2).