Cockpitwände anpassen

Die Cockpitwände wurden mit Hilfe von 2 Schablonen aus Hartfaser angepasst. Durch die Trennung der Schablonen in der Mitte (auf Bild 2 schon mit Tape Streifen fixiert), konnten die Schablonen hinten an die Ecke am Spiegel (Bild 1) und vorne an das schräge Kielschott (Bild 2) leicht angepasst werden.

Auch hier zeigte sich wieder, dass es Unsinn war, die Teile aus Sperrholz schon vor den Schablonen auszusägen. Auf Bild 3 sieht man die fertige Cockpitwand aus Sperrholz. Oben rechts am Kielschott fehlt ein kleines Stück. Dies ist hier nicht so tragisch, weil an der Stelle sowohl die Griffleiste als auch der Wellenbrecher das "Loch" abdecken. Wenn man vorher aussägt, sollte man mindestens 1 cm rundherum zugeben, um später ausgleichen zu können ! Auf Bild 4 sind beide Seiten fertig vorbereitet zum Kleben.